AI for Business Podcast

Fabian Merkel
 "Die Elektroindustrie ist der Herzschrittmacher der Digitalisierung" - unser Gast Timon Ruban möchte mit Luminovo.ai ein Betriebssystem für diese Industrie aufbauen. Timon erklärt uns in dieser Folge, wo die Probleme dieser Industrie liegen und wie dort Künstliche Intelligenz zum Einsatz kommen wird. 
 
 
IIII 👨‍💼 Gast IIII 
 
Timon Ruban ist Co-Founder von Luminovo.ai, einem Münchner KI-Startup. Timon hat Electrical Engineering and der ETH Zürich studiert und anschließend Machine Learning in Stanford bei Professor Andrew Ng. Nach einem Praktikum bei Google ging es für ihn wieder zurück in die bayerische Heimat wo er gemeinsam mit seinem Mitgründer Luminovo.ai gegründet hat.
 
 
IIIII 📋 Shownotes IIIII 
 
Luminovo.ai (https://luminovo.ai/)
Buch: An Introduction to Statistical Learning (https://amzn.to/37Ek5V5)
Buch: Machine Learning Yearning (https://bit.ly/3fz6r8w)
 
Abonniere unseren Newsletter (http://eepurl.com/g0NhNr) und verpasse keine Folge und erhalte +20 AI Use Cases aus dem Podcast!
Mehr Informationen auf www.aiforbusinesspodcast.com