AI for Business Podcast

Fabian Merkel
Der Thermomix von Vorwerk ist nicht nur das Statussymbol in deutschen Küchen, es ist auch eines der wenigen erfolgreichen deutschen Datenprodukte im Konsumentensegment. Max und Nadiem, die an dieser Entwicklung maßgeblich beteiligt waren, erklären uns in dieser Folge welche Erfolgsgeheimnisse man sich davon abschauen.

IIII 👨‍💼 Gast IIII

Nadiem von Heydebrand ist Data Scientist und CEO Mindfuel. Vor der Gründung war Executive bei Alexander Thamm. Nadiem hat einen Master in Wirtschaftsinformatik von der TU München.

Maximilian Könnings ist Product Guy & Chief Product Officer bei Mindffuel. Vor der Gründung war Max 
Head of Data Products bei der Vorwerk Group. Max hat einen Master in Information Systems von der  TU München.

IIIII 📋 Shownotes IIIII

Abonniere unseren Newsletter (http://eepurl.com/g0NhNr) und verpasse keine Folge und erhalte +20 AI Use Cases aus dem Podcast!
Mehr Informationen auf www.aiforbusinesspodcast.com